Da es sich um eine sehr individuelle Dienstleistung handelt, ist es am einfachsten ihr ruft uns unter 0162-7754337 an und wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch um eure Wünsche zu definieren und anschließend ein konkretes Angebot zu erstellen. Wir haben dazu einige Fotogalerien als Inspiration und soviel sei gesagt, auch eine schöne und dekorative Hochzeit ist durchaus bezahlbar. 

Hochzeitsfloristik

...damit eurer Brautstrauß und der florale Rahmen einzigartig wird- genau wie Ihr es auch seid!

Hochzeit - einfach aufregend und besonders

Eine Hochzeit ist einfach für alle Beteiligten etwas ganz besonderes, wir fertigen für euch individuellen Blumenschmuck, der auch wirklich euren Vorstellungen entspricht. Brautsträuße ganz nach euren Wünschen, Wurfsträuße, Haarschmuck, Herrenanstecker, Ringkissen, Blütenkörbe zum Blumen streuen für die Kleinen, die Dekorationen für die Kirche, den Ort der freien Trauung oder den Saal, Schmuck für Auto und Kutsche. Alles mit euren Lieblingsblumen, Farben oder nach dem von euch gewählten Motto, denn es ist EUER besonderer Tag und dieser soll einfach einzigartig werden.

Eure Vorteile

Da es sich um eine sehr individuelle Dienstleistung handelt, ist es am einfachsten ihr ruft uns unter 0162-7754337 an und wir vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch um eure Wünsche zu definieren und anschließend ein konkretes Angebot zu erstellen. Wir haben dazu einige Fotogalerien als Inspiration und soviel sei gesagt, auch eine schöne und dekorative Hochzeit ist durchaus bezahlbar. Damit wir nichts vergessen haben wir eine Checkliste an der wir uns für die Blümchen und die Deko lang hangeln, die vom Brautpaar und Trauzeugen, über Kirche, Location und Auto geht und gaaaaanz viele einzelne Stichpunkte beeinhaltet, über die wir schnacken ;)


  • Jana & Alexander

    Hochzeit im wilden Boho Look 

    Button
  • Antje & Marcel

    Sommerliche Traumhochzeit am See


    Button
  • Meike & Andre

    Standesamtliche Trauung in Beere

    Button
Share by: